FAQ / Häufig gestellte fragen

Die Plätze für Rollstuhlfahrer und deren Begleitung sind dem jeweiligen Konzert zugeteilt und können bei der Buchung unter “Meine Ticket Variante” gebucht werden. Erscheinen die Begriffe “Rollstuhlfahrer” und “Rollstuhlfahrer Begleitung” in der Ticket Variante nicht auf, so gibt es für dieses Konzert keine gesonderten Plätze.   

Sie können gekaufte Ticktes leider nicht einfach stornieren oder zurück geben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Wiederrufsrecht.

Falls Sie Ihr(e) Ticket(s) weitere verkaufen möchten, bitten wir Sie uns vorher zu kontaktieren.

Sie können Ihre Tickets weiter verkaufen falls Sie selbst nicht teilnehmen können. Wir bitten Sie uns in diesem Fall vorher Bescheid zu geben. 

Sie können die Zahlung über eine direkte Banküberweisung oder PayPal tätigen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Zahlungsarten.

Nach erfolgreichem Zahlungseingang auf unser Konto erhalten Sie Ihr Ticket per E-Mail. Zudem können Sie Ihr Ticket online im Kundenkonto jederzeit abrufen und ausdrucken.

Sie müssen kein Kundenkonto anlegen wenn Sie nicht möchten. Sie können auch als Gast bei Stage-Ticket einkaufen.

Wir würden Ihnen jedoch raten ein Kundenkonto zu erstellen. Hier haben Sie jederzeit Zugang zu Ihrem Ticket und können diese immer ausdrucken.

Wir verschicken keine Tickets per Post. Sie erhalten eine druckfertige PDF Version per E-Mail nach erfolgreichem Zahlungseingang. Des Weiteren ist Ihr Ticket in ihrem persönlichen Kundenkonto hinterlegt und kann jederzeit von Ihnen ausgedruckt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unsere Versandarten.